Direkt zum Inhalt

Land

Retoure & Häufig gestellte Fragen (FAQs)

Versand

Wann bekomme ich meine Bestellung?
  • Die Produkte aus unserem Sortiment werden per DHL Paket (versichert) verschickt. Deine Bestellung wird nach Eingang umgehend von uns bearbeitet. In der Regel werden Sendungen innerhalb von Deutschland in 1-3 Werktagen zugestellt.

    Wenn Du aus dem Ausland bestellst, dauert die Lieferung in der Regel 3-6 Werktage.

Versandkosten
  • Der Versand innerhalb von Deutschland ist kostenlos.
    Die Versandkosten innerhalb Europa betragen 9,99 €

    Den Rückversand trägt der Kunde selber.

Der Empfänger war nicht zu ermitteln
  • Wenn wir deine Bestellung zurück geliefert bekommen, mit dem Auslieferungsvermerk "Der Empfänger war nicht zu ermitteln", so müssen wir dir leider 5 € für den Rückversand berechnen.

Umtausch
  • Wir können Artikel nicht automatisch mit einander verrechnen, deshalb ist ein direkter Umtausch leider nicht möglich.

    Im Online-Shop kannst du sehen, ob der Artikel verfügbar ist. Du kannst bequem neu bestellen. Schick deine erste Bestellung einfach zurück. Wir erstatten dir den Kaufbetrag (so schnell wie möglich) nach Erhalt deiner Rücksendung.

Retoure und Geld zurück

Wie schicke ich meine Bestellung zurück?
  • Du kannst innerhalb von 14 Tagen die Bestellung zurück schicken. Einen Retourenschein bieten wir nicht an, der Kunde trägt die Kosten für den Rückversand.

    Retoure an:
    DHL Packstation 175
    Postnummer: 967982286
    An der Winkelwiese 1
    63225 Langen

Wann bekomme ich mein Geld zurück?
  • Wir versuchen die Retouren so schnell wie möglich zu bearbeiten. Wir erstatten dir den Kaufbetrag innerhalb von 2-5 Tagen nach Erhalt deiner Rücksendung.

Zahlung

Zahlung per Paypal
  • Paypal ist eine sichere Zahlungsart. Am Ende des Bestellablaufes wirst Du direkt zu Paypal weitergeleitet. Bei Paypal kannst Du Dich kostenlos Anmelden oder wenn Du schon Paypal Kunde bist einfach Einloggen. Falls Du einen oder mehrere Kleidungsstücke zurückschickst, wird dein zustehender Warenwert wieder deinem Paypal Konto gutgeschrieben.

Zahlung per Sofortüberweisung
  • "SOFORT" ist eine Online-Überweisung direkt von Deinem Bankkonto. Nach dem Bestellprozess wirst Du auf eine sichere Seite von SOFORT weitergeleitet, auf der Du deine Bankdaten angeben musst und die Transaktion mit Deiner TAN bestätigst. Der Vorteil ist dieser Zahlungsart ist, das wir sofort eine Bestätigung der Zahlung erhalten und Deine Bestellung direkt bearbeiten können.

Zahlung mit Klarna
  • Um mit Klarna bezahlen zu können, beachte bitte Folgendes:

    • Du musst mindestens 18 Jahre alt sein, um Klarna als Zahlungsart benutzen zu können.  
    • Die angegebene Rechnungsadresse muss mit deiner Meldeadresse übereinstimmen.
    • Der maximal erlaubte Einkaufsbetrag auf Klarna-Rechnung wird mithilfe einer Bonitätsprüfung von Klarna festgelegt und ist individuell verschieden. Falls dein Einkauf fehlschlägt, kannst du es eventuell mit einem geringeren Betrag erneut versuchen.

Häufig gestellte Fragen

Versenden wir auch nach Österreich oder in die Schweiz?
  • Wir versenden nach Österreich, aber leider noch nicht in die Schweiz.

Warum habe ich keine E-Mail erhalten?
  • Es kann sein, das unsere E-Mail in deinem Spam- bzw Werbungs-Ordner gelandet ist.

Kann ich euch telefonisch erreichen?
  • Unter der folgenden Mobilen Rufnummer kannst du uns erreichen: +49 (0) 162 / 9331789

    Wenn wir telefonisch nicht erreichbar sind, dann schreibe uns bitte eine E-Mail: info@kingssilver.de

Zum Warenkorb hinzugefügt